Workout

Workout 34 - Lockdown 4

Diesmal gibt es ein Cardio Workout zur Verbesserung eurer Ausdauer - perfekt zur Vorbereitung für die jetztige Skisaison.

 

Schwierigkeitsvariationen:

Sanft: Jede Übung 30sec dann 30sec Pause: Leicht am Stand Joggen in der Pause.
Moderat: Jede Übung 40sec dann 20sec Pause: Leicht am Stand Joggen in der Pause.
Fortgeschritten: Jede Übung 50sec dann 10sec Pause: Leicht am Stand Joggen in der Pause.


Exercise 1

Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk.

Exercise 2

Beinachse beachten. Rücken gerade halten.

Exercise 3

Beinachse beachten. Mittelkörperspannung halten.

Exercise 4

Schnelle Bewegung. Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk. Fersen bleiben in der Luft.

Exercise 5

Mittelkörperspannung halten. Knie nah am Boden nach vorn bringen. Schulter fixieren.

Exercise 6

Schnelle Bewegung. Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk. Fersen bleiben in der Luft.

Exercise 7

Gerader Rücken. Knie bleiben leicht gebeugt. Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk.

Exercise 8

Fersen bleiben in der Luft. Rücken gerade halten.

Exercise 9

Beinachse beachten. Landung stabilisieren. Rücken gerade halten.

Exercise 10

Beinachse beachten. Rücken gerade halten.


Kategorie
  • Covid19
  • Workouts

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