Workout

Workout 33 - Lockdown 4.0

Auch diese Woche starten wir wieder mit einem Ganzkörperworkout ohne Geräte daheim. Viel Spaß, bleibt fit und gesund.

#UFZSalzburg #USISalzburg #Parislodronuniversitätsalzburg


Exercise 1

Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk. 3 x 12 Wdh.

Exercise 2

Unteren Rücken während gesamter Bewegung auf Boden drücken. 3 x 15 Wdh.

Exercise 3

Po anspannen und Hüfte möglichst weit oben halten. Brust nach vorn schieben und Schulter nach unten drücken. 3 x 8 Wdh. / Seite

Exercise 4

Beinachse beachten. Stabiles Sprunggelenk. Langsames, weiches Abfedern beim Landen. 3 x 12 Wdh.

Exercise 5

Rücken gerade halten. Schultern nach unten fixiert. Kopf in Verlängerung der Wirbelsäule. 3 x 10 Wdh.

Exercise 6

Langsame Bewegungsausführung ohne Schwung. 3 x 10 Wdh / Seite

Exercise 7

Mittelkörper stabil halten: Bauch und Po anspannen. 3 x 10 Wdh.


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  • Covid19
  • Workouts

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