Workout

Workout 30 - Lockdown 3.0

Liebe Leute!
Heute gibt es für euch ein kleines Ab-Workout um euer Sixpack für den Sommer ready zu machen!

#UFZSalzburg#USISalzburg#Parislodronuniversitätsalzburg

 

Jede Übung 30 Sekunden durchführen. Zwischen jeder Übung 20 Sekunden Pause. 3-4 Runden. 2min Pause zwischen den Runden.
Fortgeschrittene können die Übungsdauer erhöhen und/oder die Pausenzeit verkürzen.


Exercise 1

Bewegung dynamisch ausführen. Füße bleiben stabil am Boden.

Exercise 2

Oberkörper einrollen und Bauchmuskeln aktiv anspannen.

Exercise 3

Bauch anspannen. Kontrolliert von Seite zu Seite drehen.

Exercise 4

Hände neben der Hüfte am Boden platzieren für mehr Stabilität. Bauch anspannen.

Exercise 5

Diagonalen Arm und Bein in der Luft zusammenführen. Bauch anspannen. Oberkörper leicht eindrehen und die andere Schulter am Boden lassen.

Exercise 6

Bein zuerst nach oben heben und dann nach außen bringen und wieder zurück. Bauch anspannen.

Exercise 7

Oberkörper einrollen. Bauch anspannen. Beine so schnell wie möglich auf und ab bewegen.


Kategorie
  • Workouts
  • UFZ

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