Das neue Uni-Fitness-Zentrum (UFZ) FITNESS   I   GESUNDHEIT   I   PRÄVENTION

 

 

Wir bieten Fitness und Gesundheit - insbesondere für alle Angehörigen der Salzburger Universitäten und Fachhochschulen - aber auch gerne für alle Sportinteressierten ohne universitären Bezug!

 

MitarbeiterInnen und aktiv Studierende an der Uni Salzburg genießen bei uns im UFZ besondere Konditionen, aber auch Trainingsmotivierte ohne universitäre Vergangenheit sind bei uns herzlich willkommen und können in unserem Studio die gesamte Bandbreite des modernen Gesundheits- und Fitnesstrainings nutzen. Darüber hinaus besticht unsere Trainingsfläche durch ihre freundliche Atmosphäre.

Unser Team besteht aus SportwissenschafterInnen sowie erfahrenen USI-TrainerInnen. Inform von individuell betreuten Trainingseinheiten mehrmals pro Semester bestreiten wir den Weg zum persönlichen Trainingsziel mit euch gemeinsam!

Da das UFZ eine inneruniversitäre Service-Einrichtung darstellt, sind die Preise moderat gewählt und die Trainingsszeiten angepasst. 

Besonders Personen, die noch nie in Kontakt mit Fitness und Gesundheitstraining gekommen sind, laden wir herzlich ein, bei uns mit regelmäßiger und gesunder Bewegung zu beginnen.

 

 

BEWEGUNG VERÄNDERT  -  MOVING CHANGES

 

Wie komme ich zu einer Mitgliedschaft?

Bei uns kann jederzeit, ohne jegliche Bindung, eine Mitgliedschaft über den Zeitraum eines Semesters oder Ganzjahres abgeschlossen werden.

Komm doch einfach bei uns im UFZ vorbei und informiere dich persönlich oder auch gerne per Mail  ( fitness(at)sbg.ac.at ) !

Wir freuen uns auf dich!

 

Zu finden sind wir in der Otto-Holzbauer-Straße 1-3, 5020 Salzburg im 1. Stock!